Mittwoch, 21. Mai 2014

Wiederholungstäterin

I did it again: 



Weil ich ja jetzt weiss, wie es geht, habe ich heute grad noch eine zweite Grasshopper genäht. Die erste wurde heute mit Begeisterung getragen und landet heute abend schon zum ersten Mal in der Waschmaschine :-). 
Habt einen schönen, lauschigen Abend!

4 Kommentare:

  1. Niedlich....!
    Danke für die Post! Du hörst von mir :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    wenn du so tolle Hosen nähst, dann hast du nur zwei Optionen, entweder die Waschmaschine läuft heiß oder du machst noch ein paar ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Toll und liebe Grüsse, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  4. Die ist aber auch wunderschön - so richtig frisch und fröhlich!
    Danke für deine lieben Worte bei mir und einen guten Tag wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!