Mittwoch, 7. Mai 2014

Watermelon

Watermelon heisst dieses Shirt aus der ottobre 3/2013, genäht in der Grösse 128 fürs grosse Eulenkind. Bei ihr siehts im Schrank nämlich recht mager aus, vor allem was Sommerklamotten anbelangt.




Das Shirt gefällt mir/uns gut, einzig den Halsausschnitt finde ich etwas gross. Aber ist ja für den Sommer.  Unten den Streifen aus Kontraststoff musste ich darannähen, weil bei meinem grossen Mädchen ein halber Meter Jersey kaum mehr reicht für ein Oberteil.... Sie wächst wie Unkraut.....




Und weils so gut läuft gleich noch ein zweites Shirt. Davon habe ich einige Zentimeter mehr, deshalb nicht im Stoffmix. Obwohl ich bestimmt einen passenden Kombistoff gefunden hätte, hihihi. Ich mag den Stoff total gerne, zum Glück gefällt es dem Kind auch....
Mit diesen beiden Shirts drehe ich eine Runde bei Meitlisache, dort war ich schon länger nicht mehr.
Jetzt nähe ich noch für mich ein Teil. Oder zwei.
Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Es wächst wie Unkraut? Weniger Mist in die Schuhe geben ;)
    Und sie wachsen noch lange....
    Das Shirt gefällt mir auch!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Zwei ganz, ganz hübsche Shirts! Toll gemacht. Liebe Grüsse, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    bisschen weniger Dünger, dann wächst sie nicht so schnell *hihi* Toll die beiden Shirts.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!