Freitag, 23. Mai 2014

N° 3


Das ist die dritte (und letzte, versprochen!) Grasshopper für das grosse Eulenkind, sie mag den Schnitt sehr. Und ich nähe ihn gern :-). Die beiden anderen seht ihr hier und hier.
Diesmal aus einer upgecycleten Jeans, Taschen aus Webware, mal schauen, wie die sitzt. Es fehlt noch das Gummiband, das passe ich an, wenn das Kind aus der Schule kommt. 
Und schon schaut es nicht mehr so leer aus in ihrem Kleiderschrank :-)
Habt einen sonnigen Tag!

Kommentare:

  1. Sweet so sweet....auch diese Kombination gefällt mir sehr gut! Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo NIcole,

    also du hast dich für die Waschmaschinen schonende Variante entschieden und machst weiter mit der Höschenproduktion ;o))))) Liebes Eulenkind ich hoffe es nicht die letzte die Mama gemacht hat, weil die sehen sicher entzückend an dir aus ;o))

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Start ins neue Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Schon die Letzte??? Und was zieht sie am Donnerstag an?? ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!