Samstag, 31. Mai 2014

Meine Neue


Heute konnte ich meine Neue abholen, jetzt steht sie da, neu und glänzend. Die Alte hätte sich nur für ziemlich viel Geld reparieren lassen, deshalb hat sie mich nach vielen Jahren im treuen Dienst verlassen müssen. Für eine zwölfjährige Maschine soviel Geld in eine Reparatur zu investieren, wie sie einst neu gekostet hat, das mochte ich nicht. Viele, viele Meter hat sie sich durch dick und dünn genäht, meist hat sie alles brav und sauber mitgemacht, ohne Gezicke. Herzlichen Dank dafür!
Weil ich jetzt länger die kleine Schwester meiner Neuen probenähen durfte und ich mit ihr sehr, sehr glücklich war, darf nun die Elna 540 bei mir einziehen. Ich denke, dass wir sehr gute Freunde werden!

Als erstes Nähprojekt heute Nachmittag habe ich mir ein kleines Nadeletui genäht, aus meinem LieblingsTildaStoff :-) Was soll ich sagen? Alles klappt bestens! Ich bin happy und geh dann mal weiternähen :-)



Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh wie schön!!!
    Ich freue mich für dich... ich hatte dieses Glück vor knapp 1 1/2 Jahren :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine grosse Freude - ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Maschinchen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Das ist Freude pur! Viel Spass mit Deiner neuen Nähmaschine. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß mit deiner Neuen !
    Das ist sicher ein tolles Gefühl.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!