Mittwoch, 23. Oktober 2013

Die Erste aber bestimmt nicht die Letzte

Es gibt ja immer wieder solche Trends in der guten weiten (Näh-)Bloggerwelt. Und manchmal erliege ich diesem Massenphänomen, wie auch jetzt :-)




Ich habe jetzt also AUCH eine Halssocke genäht, fürs kleine Eulenkind. Sie durfte den Stoff aussuchen und hat ihre momentanen Lieblingsfarben ausgewählt - gelb (Fleece) und pink (Jersey). Eine gelungene Kombination, wie ich finde. Die Halssocke ist genäht nach der Anleitung von olilu, geht schnell und passt gut. Es werden bestimmt noch weitere folgen, fürs grosse Eulenkind und für mich!




Und weil ich schon dabei war, habe ich AUCH für das kleine Eulchen einen neuen Leseknochen genäht, wieder in ihrer aktuellen Lieblingsfarbe gelb. Sie braucht ihren Leseknochen jede Nacht zum Schlafen, und der Alte war wirklich sehr unansehlich und durchgelegen.

1 Kommentar:

  1. :) genau, irgendwann infizieren wir uns mit einem bestimmten Virus :)
    Sieht warm aus, und der Knochen ist ja so geliebt!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!