Mittwoch, 2. Oktober 2013

Mein SchnabelinaBag ist fertig! Sew-Along Tag 10


Das grosse Finale heute war für mich der anspruchvollste Tag. Etwa drei neue Nähmaschinennadeln waren nötig und viele Stecknadelpickse in meinen Fingern steigerten meine Laune nicht unbedingt. Ausserdem bin ich seit gestern ziemlich erkältet, muss also alle paar Augenblicke die Nase schneuzen oder niesen oder.... Anyway, die Tasche MUSSTE ich einfach heute fertig nähen! Und eigentlich ging ja alles ohne Probleme, bis eben die obengenannten Kleinigkeiten ;-)
Und hier ist sie nun, von allen Seiten :-)









Ich bin total zufrieden mit meiner Tasche, sie gefällt mir sehr gut und ich freue mich schon, sie auszuführen! Die ganzen Täschchen, die Paspeln und natürlich der Reissverschlusseinsatz um die Tasche zu vergrössern haben es mir sehr angetan. Ich muss Rosi ein dickes Kompliment machen: die Anleitung ist super gut beschrieben, alles ist toll bebildert, ich denke, dass auch Anfänger diese Tasche hinkriegen. Ich möchte nicht wissen, wie viel Zeit sie in dieses E-Book investiert hat, deshalb: HAB TAUSEND DANK!
Ich habe für jeden Nähtag ungefähr eine Stunde gebraucht. Allerdings habe ich den Stoff und das Vlies immer erst zugeschnitten, wenn ich es zum Nähen brauchte und auch die Paspeln habe ich erst genäht, wenn ich sie benötigte.
Ich finde es total schade, dass dieser Sew-Along jetzt vorbei ist, was soll ich morgen bloss tun?
Ah ja, ich wollte ja noch die Big nähen....

Kommentare:

  1. Hallo Nicole, Deine Tasche ist superschön geworden. Ich bin hin und weg....... LG Gabriela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch.... Näh dir doch auch eine, es ist wirklich nicht schwer nach dieser genialen Anleitung.
      Herzlich, Nicole

      Löschen
  2. Sieht ja genial aus! Gratulation!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wunderschön geworden... ganz tolle Farben hast du gewählt!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich wollte für den Herbst (viel Nebel hier) was RICHTIG Buntes!
      Herzlich, Nicole

      Löschen
  4. Die Tasche ist super geworden! Die Farbkombi ist toll und Punkte gehen halt eben auch immer!!

    Ich bin schon auf deine Big gespannt, die ist irgendwie ein ziemliches Monster bei mir geworden.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie,
      Ja, Punkte gehen in der Tat IMMER. Die grosse soll mit Eulen werden, Punkte kommen aber auch da. Und gross soll sie werden, damit ich mein Klöppelkissen und die ganzen dazugehörigen Teile mit zum Kurs schleppen kann...
      Herzlich, Nicole

      Löschen
  5. wow, die sieht ja toll aus und die farben erst....super schööööön

    AntwortenLöschen
  6. wow die ist ja toll geworden! Hammerschöne Stöffchen hast du gewählt! Punkte sind natürlich eh immer ganz toll!

    Gruss Kistina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!