Mittwoch, 30. Oktober 2013

Ein Geburtstagsgeschenk

für einen grossen Michel-aus-Lönneberga-Fan. Ein kleiner Freund der Eulenkinder feiert heute seinen fünften Geburtstag. 



Happy Birthday, Prinzchen, und viel Spass mit der "Müsse"....

Genäht aus einer (geerbten) alten Hose, ein Ramie-Rayon-Gemisch
Schnittmuster aus dem Buch: Tolle Kinderkleider selbst genäht vom TOPP-Verlag. Allerdings stark abgeändert, da die erste Mütze so gar nicht meinen Vorstellungen (und der Kopfgrösse eines durchschnittlichen Kindergartenkindes...) entsprach. Nicht sehr vertrauenserweckend, finde ich.....

Kommentare:

  1. Sieht ja absolut cool aus!!
    Tigerherz hatte eine "Findus"-mütze..., er hat sie geliebt und getragen bis sie auseinander fiel :)
    Deine Michel-Müsse hat das Potenzial zum Lieblingsteil! Lass es uns wissen ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es scheint, dass sie geliebt wird... :-)
      Herzlich, Nicole

      Löschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!