Montag, 21. Oktober 2013

Aufgestrickt

Und zwar bis auf die letzte Faser, habe ich meine solargefärbte Wolle. Ich habe  - wenig phantasievoll - einen zweiten Drachenschwanz von den Nadeln hüpfen lassen. 





Den ersten Schal habe ich euch hier gezeigt, der begleitet mich durch die ersten Herbsttage. Und weil ich Halstücher sehr liebe und in der kühlen Jahreszeit eigentlich immer mit einem Halswärmer unterwegs bin, zeige ich euch eben nochmal einen Schal. Die Farben gefallen mir immer noch sehr, sie sind richtig herbstlich und sie erfüllen mich immer noch mit Stolz über das gelungene Färbeexperiment. Ohne die liebe weite Bloggerwelt hätte ich sowohl das Solarfärben als auch den Drachenschwanz nie kennengelernt.....



2 Kommentare:

  1. Der ist aber auch wunderschön!! So toll, die Färbung. Vielleicht probiere ich das nächstes Jahr auch mal... Sieht wunderschön aus!
    Ich habe heute an einer Weiterbildung mein Strickzeug liegen gelassen.... Da war ein Drachenschwanz drin :(
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, du bekommst es aber doch sicher wieder??!! Das sind immer die Momente, die ich am liebsten vergessen würde....
      Herzlich, Nicole

      Löschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!