Freitag, 11. Oktober 2013

Noch mehr Shirts...


...habe ich für das grosse Eulenkind genäht. Und zwar nach dem gleichen Schnitt wie hier, weil es uns allen gefällt und bei ihr super sitzt.





Ausserdem gab es heute noch dieses Kurzarmkleidchen, auch aus der ottobre 4/2013, Modell 14,Princess Castle. Gedacht mit Leggins oder Strumpfhosen und einem Langarmshirt darunter. Die Stoffe haben wir gemeinsam zusammengestellt, türkis und pink ist eine beliebte Kombination beim grossen Eulchen.




Und ab damit zu meitlisache... :-)


À propos ottobre: Gibt es hier andere ottobre-Abonnentinnen? Ich vermisse die Ausgabe 5/2013 und frage mich, ob sie schon versandt wurde. Ich würde zu gerne mal wieder was für mich nähen...

Kommentare:

  1. Wow! Die sind ja wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so fleissig!
    Mir läuft zur Zeit die Zeit durch die Finger...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Zeiten gibt es bei mir auch, aber im Moment haben wir Ferien, sind zu Hause geblieben und deshalb komme ich immer mal wieder ein Stündchen an die Nähmaschine.

      Löschen
  3. Hey Nicole, hast Du meinen Kommentar bekommen? Jäh nu... nocheinmal:
    Zuerst ein Kompliment für deine Shirts. Sooo schön!
    Sendest Du mir bitte bei Gelegenheit Deine Adresse? Die Flocken möchten auf die reise gehen. LG Gabriela

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!