Mittwoch, 9. Oktober 2013

Neues Shirt - Fall Basic

Das grosse Eulchen schiesst in die Höhe, fast alle Langarmshirts sind eher kurz geworden, an den Armen aber auch am Bauch, deshalb müssen neue her. 




Der Schnitt "Fall Basic" aus der ottobre 4/2013 habe ich zum ersten Mal genäht. Für mein eher schmales Eulenkind habe ich die Grösse 128 ohne Nahtzugabe zugeschnitten und mit einem Saumstreifen ein bisschen verlängert. So sitzt es nun gut, dem Eulenkind gefällts und ich bin natürlich auch froh. Und da ich kürzlich auf dem Stoffmarkt doch einiges an Jersey eingekauft habe, werden in Kürze noch weiter Pullis folgen :-)
Mit diesem Pulli gehe ich endlich einmal wieder bei meitlisache vorbei!

Kommentare:

  1. Hübsch die Eulen und die Pünktchen!
    Ich hab auch eine ottobre hier liegen. Wenn ich sehe, was du zauberst, gelingt mir mein Vorhaben vielleicht auch :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nähe ab und zu aus der ottobre, v.a. für die Kinder. Die Anleitungen sind manchmal etwas eigen 😳. Was hast du vor? Ich bin seeeehr neugierig! 😀
      Herzlich, Nicole

      Löschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!