Donnerstag, 29. Januar 2015

BlingBling

Ein bisschen BlingBling geht doch immer!


In diese wunderbare, in allen Farben des Regenbogens glitzernde Folie habe ich verliebt, als ich sie gesehen habe. Auf dem Bildschirm sah sie schon toll aus, also habe ich sie mir bestellt. In Natura ist sie noch um einiges schöner und ich bin wirklich begeistert.
Eigentlich bin ich ja nicht so der Glitzer-Glanz-und-Gloria-Typ, aber hier konnte ich nicht wiederstehen und habe ein weiteres uraltes Shirt aus den Tiefen meines Schrankes gezogen und mit diesem selbsterstellten Stern beplottet. Auf dem schwarzen Stoff kommen die Glitzerfarben so richtig toll zur Geltung.


Den Stern habe ich mir - wie gesagt - selber zusammengebastelt und bin schon ein bisschen stolz, dass ich das Ganze mit der Silhouettesoftware hinbekomme. Ich bin sonst computertechnisch nicht soooo bewandert, in grafischen Dingen schon gar nicht. Aber es macht mir wirklich Spass, etwas zu gestalten und es dann umzusetzen. Und wenn es dann auch funktioniert, dann bin ich richtig glücklich ;-)


Der Glitzerstern darf heute mit zu RUMS :-)

Kommentare:

  1. Ist der schön !
    Schade, dass ich nicht plotten kann.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Heyhey, nicht so bescheiden! Das ist ein Superteilchen, und du hast dein Maschinchen echt gut im Griff :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, vielen Dank für Deinen sehr hilfreichen Kommentar. Ich habe mir jetzt das erste Zubehör gekauft und dann gehts los. Hoffe, ich bringe auch mal ein so schönes Bling Bling zustande. Gefällt mir sehr gut. LG Gabriela

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!