Dienstag, 20. Januar 2015

Wenn einer eine Reise tut....

Der Eulenmann war kürzlich für zehn Tage beruflich in Indien und hat mir, wie schon die letzten beiden Male, Stoffe mit nach Hause gebracht.  Er weiss, wie er mir die grösste Freude machen kann! So tolle Stoffe sind da mit dabei, die werde ich mit Freuden anschneiden und etwas daraus nähen!








Leider ist es wohl vorläufig die letzte Indienreise gewesen......

Kommentare:

  1. Das ist natürlich das perfekte Souvenir! Die Stoffe sind einmalig schön! Bestimmt wirst du wieder etwas ganz tolles zaubern daraus! Herzllichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, ist jetzt mein Kommentar wo?
    Schade, jänu
    Herulichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ? Ich hab nur den hier ?
      Liebe Grüsse, Nicole

      Löschen
  3. Soooo hübsch. Ich schicke meinen Liebsten auch nach Indien :D.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!