Montag, 16. Juni 2014

Wenn etwas passt...

...weshalb nicht gleich nochmal nähen? Weil ich mich im Hippiekleid bei der Hitze der letzten Tage superwohl gefühlt habe, gibt es dieses Kleid nun noch einmal.


Das Bild ist nicht perfekt, dafür vom grossen Eulenkind gemacht ;-)


Genäht aus dem wunderwunderschönen My Mandala-Stoff aus der Elephant Love-Serie von Hamburger Liebe. Den Stoff habe ich bei meinem lokalen Stoffgeschäft gekauft, genau für dieses Kleid. Die Qualität ist sehr toll und fühlt sich ganz wunderbar an auf der Haut.
Diesmal habe ich ein richtiges (selbstgemachtes) Paspelband verwendet, und der Reissverschluss ist auch sauberer eingenäht als beim ersten Kleid. Man lernt nie aus.... :-)

Kommentare:

  1. Schön! Luftig und sommerlich
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Seh hübsches Kleid, das Dir wunderbar steht. Liebe Grüsse Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll, liebe Nicole. Hab` einen schönen Tag, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole
    Das Kleid ist echt der Wahnsinn, es steht dir super und live ist es sogar noch einen Ticken besser als auf dem Bild ;)
    Danke nochmals für das feine Glacé und den wirklich leckeren Lindenblütensirup. Meine Mädels haben schon gefragt, wann wir das nächste mal "spazieren" gehen ;)
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!