Mittwoch, 4. Juni 2014

Soulfood

Wortwörtlich gemeint, für uns sind Dampfnudeln richtiges Seelenfutter. An einem Tag wie diesem, voll grauer Regenwolken, ist DAS genau das Richtige.....




Serviert mit Aprikosenkompott und Vanillesauce - so sieht der Tag schon wieder sonniger aus!
Gebacken nach einem Rezept aus dem Kochschulordner vom Eulenmann (jaaaaa, er kann kochen...!)

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    boah sieht das lecker aus, in 5 Minuten bin ich da ;o)))) Genauso wie ich sie mag mit Mariellenmarmelade und Vanillecreme ;O)))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. JJJA!!! Dampfnudeln gehen immer!!!!
    Ach, das muss ich die Tage mal noch machen, bevor es zu heiss wird ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Nicole, wann darf ich vorbeidüsen???? Mein absolutes Lieblingsgericht! Lecker.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!