Donnerstag, 29. August 2013

Meine Wolle...

...ist nach dem Solarfärbeexperiment nun trocken und muss nur noch gewickelt und verarbeitet werden. 


Damit warte ich aber noch bis es etwas kühler ist und mich unser Babykater wieder stricken lässt. Momentan verwechselt er nämlich jeden Wollknäuel mit einer Maus und verrupft mir regelmässig die Wolle ;-)



Mit dieser Wolle, die mich die letzten vier Wochen begleitet hat (wer mag, guckt hier, hier, hierhier und hier, da seht ihr die Posts zum Experiment) gehe ich eine Runde bei Rums vorbei!

Kommentare:

  1. Och, euer Katzenkind ist aber auch süss!
    Und wir könnten eine Selbsthilfegruppe bilden ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee! Sind halt die Flegeljahre... ;-)
      Ich hoffe, dass es besser wird, wenn er denn raus darf.
      Herzlich, Nicole

      Löschen
  2. Liebe Nicole,

    Ich komme gleich mal rüber zu dir. Lieben Dank für deine Antwort! Das wäre echt super, wenn du bei deinem nächsten Besuch in dem Laden schauen könntest, ob es die Stecknadeln noch hat. Ich werde dir die Stecknadeln und das Porto selbstverständlich bezahlen, du kannst mir dann gerne sagen, wieviel es macht, gell.

    Danke du Liebe und herzliche Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Kein Problem, ich warte gerne:-) Gerne hätte ich 2 Päckli davon, dass wäre super.

    Es schöns Tägli.

    AntwortenLöschen
  4. Danke trotzdem du Liebe!

    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende.
    Rosamine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!