Samstag, 24. August 2013

Und jetzt kommt noch die Maus fürs Kind

Und zwar die Zählmaus für unser eben eingeschultes grosses Eulenkind. 




Nachdem ich für unseren jungen Kater Spielmäuse genäht habe *klick*, gibt es jetzt für unser grosses Eulenkind eine Zählmaus (auf den Schwanz aufgefädelt sind 20 Holzperlen, jeweils fünf Gleichfarbige hintereinander). Diese ist grösser als die beiden Spielmäuse, nach dem gleichen Freebook von aniswelt genäht und genauso niedlich wie die Kleinen. Das grosse Eulchen hat sie mit Begeisterung in Empfang genommen und wollte mit Rechnen und Zählen nicht mehr aufhören :-)




Kommentare:

  1. Hallo Nicale,

    eine feine Maus für Deine Tochter. Ich finde den Stoffmix sehr gut gelungen und die Perlen am Schwanz sehr lustig gestaltet.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nicole, das Mäuschen ist sooo hübsch geworden. In meinem Lernstudio habe ich auch so eine Maus. Die sind echt wertvoll! LG Gabriela

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!