Donnerstag, 9. Oktober 2014

Der Winter wird bunt

In den letzten Tagen sind bei mir viele Halssocken entstanden, alle für den Markt. Ich mag diese Halswärmer sehr, die Eulenkinder haben im letzen Winter solche Halssocken getragen. 


die Kleinen...

...und die Mittleren

Kein Verlieren des Schals, keine losen Schalenden, kein kalter Hals mehr. Tiptop sind sie! 
Es werden noch ein paar weitere dazukommen, in der nächst grösseren Grösse, die gehen dann auch für Erwachsene. 

1 Kommentar:

  1. Die sind alle richtig schön, möchte auch noch welche für meine Kids nähen, komme aber irgendwie zu nichts!
    Schönes Blogdesign hast du jetzt übrigens :-)

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!