Dienstag, 14. Oktober 2014

Planänderung

Gestern habe ich mir die Stichplatte meiner Overlock zerschossen. Einer der Kettelfinger stand etwas schief, und peng, war er auch schon weg. 
...Zum Glück gibt es die Stichplatte nachzukaufen...
...Zum Glück haben wir eine deutsche Lieferadresse...
...Zum Glück holt sie der Eulenmann in den nächsten Tagen ennet der Grenze ab...
In ein paar Tagen ist meine Ovi also wieder heil. Einen Satz neue Messer gibt es auch noch dazu. 
Gerade jetzt steigt sie aus, jetzt, wo ich einen Berg Armstulpen und Halssocken zugeschnitten habe....

...Und wo ich schönsten Stoff zu Hause hätte, um mir mal wieder ein Oberteil zu nähen...


...Und wo die Eulenkinder auf ihre warmen Pullis warten....


Naja, ich habe ja noch meine "Neue", demnach ist es jetzt Zeit, mich meinen Webwarenvorräten zu widmen und daraus einige Nettigkeiten zu nähen.
Das da wären:
einige Pixibuchhüllen

einige Chiptäschchen für den Schlüsselbund

einige Leseknochen
die warten noch drauf, vernäht zu werden

einer ist fertig
Natürlich alles für den kommenden Weihnachtsmarkt:-)
Weitere (von allem) folgen!

Habt einen schönen Tag! 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole

    Das ist echt doof mit der Overlock :(
    Schöne Sachen die du da mit deiner "Neuen" bezaubert hast und Arbeit hast du ja noch genug ;)
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. So Sachen passieren.... Aber du scheinst ja nicht wirklich eine Pause zu machen ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!