Sonntag, 5. Oktober 2014

Schlüsselanhänger

Wieder ist etwas für den kommenden Weihnachtsmarkt entstanden: Diesmal sind es eine Handvoll Schlüsselanhänger.


Grauer Textilfilz mit Webband versehen, in diese Klemmdinger (wie heissen die schon wieder in echt?) geklemmt und fertig. 




Sehen wunderbar aus und werden hoffentlich von meinen zukünftigen Kundinnen und Kunden genau so gemocht wie von mir....:-)


Ich gehe derweil weiter werkeln :-)

Kommentare:

  1. Hallo Nicole
    Ich bin neu auf deinen Blog gestossen und da ich selber eine" Kreative "bin,(aber ohne Blog) bin ich ganz begeistert über all die schönen
    Kreativitäten die du zauberst.
    Wünsche weiterhin frohe schaffen !!
    Liebe Grüsse
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschön!!! Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole
    Wie immer, toll!
    Du wirst deinen Stand schneller füllen als du glaubst, schade kann ich dann nicht kommen... Welcher mir am besten gefällt kannst du dir ja denken ;)
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!