Samstag, 11. Oktober 2014

Alle Jahre wieder: Lucky Stars

Seit ich diese hübschen, kleinen, knuffigen, runden Sterne vor zwei Jahren entdeckt habe, überkommt mich jeden Herbst die gleiche Sucht: aus farbigen Papierstreifen werden im Nu viele, viele Sterne. Anleitungen gibt es viele im Internet, z.B. hier, sie sind einfach zu falten und passen wunderbar zum Winter. 



Dieses Jahr hat mich die Sternchensucht schon etwas früher gepackt: ich möchte am Weihnachtsmarkt Beutelchen mit einer Hand voll Sternchen verkaufen.

Zum Dekorieren, zum Auffädeln, zum Anschauen, zum Haben. 

Verzeiht mir deshalb diesen vorweihnachtlichen Post mitten im Herbst...




Habt ein wundervolles Wochenende!

Kommentare:

  1. jetzt musste ich grad laut lachen... weisst was auf unserm Couchtischchen steht? Ein Glas, welches schon bereits halbvoll ist, lauter farbige Streifen und lauter so Schnippselchen die ich manchmal noch wegzupfe vor dem runterschlaufen des Papiers ;)
    weiterhin viel Spass und liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Yes, und ich kann die Teilchens nach wie vor nicht falten......
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!