Sonntag, 29. März 2015

I say goodbye - auf zu neuen Ufern

Nach über drei Jahren eulenkling-Blog sage ich euch hier auf Blogger "Goodbye" und werde zukünftig auf Wordpress weiter für euch da sein. Das hat verschiedene Gründe, schon länger trage ich mich mit dem Gedanken, meinen Blog zu Wordpress zu wechseln.

Doch was wäre ein Blog ohne Leser? Ihr alle mit euren lieben Kommentaren und Rückmeldungen machen das Bloggerleben erst richtig spannend! Ihr seid mein Antrieb, um weiterzumachen und meine kreativen Arbeiten zu teilen! Ich hoffe ganz fest, dass Ihr mir alle treu bleibt und mich auch auf Wordpress weiter lest! 

Meinen Blog findet ihr zukünftig unter folgender Adresse:

www.eulenkling.wordpress.com

Mein eulenkling-Blog wird in einem neuen Erscheinungsbild daher kommen, und ich werde nach und nach weitere Funktionen in meinem Blog einbauen. Folgen könnt ihr mir ganz einfach, in dem ihr auf den Wordpress-follow-Butten klickt, den ihr rechts in der Sidebar findet. Oder ihr abonniert meinen eulenkling-Blog als Mail, oder ihr folgt mir bei facebook. 

Ich bedanke mich für eine tolle Zeit hier mit euch und sage Tschüss bis bald bei Wordpress :-)

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina, ich arbeite daran....

    AntwortenLöschen
  2. Wie lang hast du für den Umzug gebraucht? Also ist das sehr aufwändig?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pipa,
      Der Umzug geht ganz easy, allerdings ist auf dem neuen Blog noch nicht alles so, wie ich es gerne hätte. Ich muss noch einige Seiten einrichten und die Verlinkung mit Bloglovin klappt noch nicht. Das mache ich nach und nach. Die alten Posts von Blogger kannst du ganz schnell bei Wordpress importieren, dann hast du alles, inkl. Kommentare sichtbar. Das Dashboard ist übersichtlich und das Verfassen neuer Posts ist einfach. Ausserdem ist die App fürs Tablet echt klasse.
      Herzlich Nicole

      Löschen
  3. Liebe Nicole
    Ich überlege auch schon ein Weilchen daran rum ;)
    Soll ich oder nicht...
    Ich folge dir jedoch ganz klar weiterhin ;)
    Ganz liebs Güessli
    Katja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!