Freitag, 6. März 2015

Spielhaus

Erinnert ihr euch noch an mein Grossprojekt vom letzten Dezember? Ich durfte ein Spielhaus (oder auch Tischzelt) nähen und jetzt kann ich euch ein paar Bilder davon zeigen. 








Das Haus wird sehr geliebt, habe ich mir sagen lassen, ist nahezu immer in Gebrauch und wird rege bespielt. Das freut mich natürlich sehr, denn genau so soll es ja auch sein!
Danke, ihr Lieben, dass ich eure Bilder hier zeigen darf!

Kommentare:

  1. da ich dich ja erst gefunden habe, kannte ich dein Projekt nicht, immer gut älteres rauszukramen. Finde ich eine favelhafte Idee, schön und bespielbar, total klasse.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das hätten meine Jungmenschen auch geliebt..!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    darf ich zu euch spielen kommen, boah ist das Hammer, sowas ist wohl der Traum aller Kids.

    Ich wünsch dir einen guten Start ins neue Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  4. boah so eine liebevolle arbeit und dass das geliebt wird ist mir soooo klar...da wäre auch ich mal hineingeschlüpft!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!