Donnerstag, 5. März 2015

Eulenliebe

Heute war ich wieder mit dem Plotter unterwegs und zeige euch eine selbstgezeichnete Datei,die ich mehrfarbig geplottet habe. Das Täschchen misst 18 x 18 cm und kann allerlei Kram aufnehmen, der sonst in der Handtasche rumfliegt. Solche Täschchen liebe ich ja sowieso, von solchen Täschchen kann ich kaum genug haben.Die Datei habe ich - wie gesagt - mehrfarbig geplottet und Schicht für Schicht übereinander gebügelt. Ein erster Versuch, die Folien so zu schneiden, dass sie sich ineinader fügen, dass ich sie zusammensetze wie ein Puzzle, ist misslungen. Scheinbar sind die Folien durch die Hitze des Bügeleisens minim geschrumpft und es gab unschöne Lücken zwischen den einzelnen Farben. Aus Versuch wird man klug :-)
P1090718Kopie
Dieses Täschchen begleitet mich heute zu RUMS, kommt ihr auch mit und schaut, was die anderen Ladys alles gewerkelt haben ?

Kommentare:

  1. Das ist aber süß geworden!!! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. So cool liebe Nicole ich freue mich sehr auf unseren Kurs!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe NIcole,

    toll dein Täschchen, ist echt interessant was man mit dem Plotter alles machen kann, das Ding ist ja unerschöpflich. mir würde sowas schon auch gefallen, aber ich habe schon soviele Dinge bei mir die ich mir eingebildet habe und wo mir die Zeit dazu fehlt..... also kein Plotter und keine Stickmaschine ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Nur mit Versuchen werden wir Profis!
    Sieht doch aber schön aus! Ok, ich bin kein Profi, aber mir gefällts
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse, bin immer begeistert wenn ich sehe, dass welche Bilder selbst erstellen können.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!