Montag, 23. Februar 2015

Sternenkissen

Unser Kater bekommt ein neues Bett.
Wenn er es denn annimmt... Katzen sind da ja ein bisschen eigen.



Genäht habe ich - wie schon viele andere vor mir (das Lemminggen lässt grüssen...) ein Sternenkissen. Mit Mäuschenstoff, damit sich Katerchen auch wohl fühlt ;-)
Eine Anleitung dazu könnt ihr euch sicher ergoogeln, ich habe es einfach "frei Schnauze" genäht. Das Kissen besteht ja nur aus 15 gleich grossen Quadraten, die Anordnung rauszufinden ist auch keine Hexerei. Meine Quadrate haben übrigens eine Seitenlänge von 25 cm und sein Bauch frisst etwa ein Kilo Stopfwatte.
Die Eulenkinder haben schon ihren Anspruch angemeldet, falls der Kater das Kissen verschmäht :-)
Habt einen schönen Tag!

3 Kommentare:

  1. Unsere Katze braucht kein, sie schläft auf dem Sofa ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine nette Idee...ich überlege auch unserem Kater ein Bettchen zu nähen....wobei er auch mal hier und mal da schläft ;-)
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kater wird ja richtig verwöhnt. Das Kissen sieht toll aus! LG Gabriela

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!