Freitag, 27. Februar 2015

Leuchtbilder

Am kommenden Frühlingsmarkt (weitere Infos folgen!) wird es neben genähten eulenklingeleien erstmals auch geplottete Sächeli geben. 
Auch hier habe ich mit der Produktion begonnen, als erstes zeige ich euch einige beleuchtete Bilderrahmen.










Ich finde sie sowohl beleuchtet wie auch unbeleuchtet einen wunderbaren Blickfang, sie können aufgehängt oder hingestellt werden und das Licht kommt von einer batteriebetriebenen Lichterkette. 
Ich bin gespannt, wie die Bilderrahmen ankommen werden, mir gefallen sie super und ich habe auch schon welche an liebe Menschen verschenkt :-)
Verwendet habe ich die tiefen Bilderrahmen vom Möbelschweden und Vinylfolie von *HIER*.

Die Dateien sind entweder selbstentworfen oder es sind gekaufte Lizenzbilder aus dem Silhouette-Store.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!



Kommentare:

  1. Hey Nicole, die Leuchtbilder sind soooo schön. Ist ja unter der Plottergemeinde ein richtiger Boom. Irgendwann möchte ich auch so ein Teil gestalten. LG Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt toll, vor allem das letzte ist wunderschön. Ich möchte das auch mal ausprobieren. Eine Freundin hat in einem Monat Geburi, hätte da schon eine Idee :). Danke, dass du gleich den geeigneten Bilderrahmen angegeben hast, super :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja cool....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Hallo NIcole,

    das ist eine super Idee, sieht toll aus.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!