Freitag, 31. Mai 2013

Das Top ist fertig

Mein Grossprojekt geht in die nächste Runde, ich bin meiner Picknickdecke einen Schritt näher gekommen. Gestern Abend habe ich mich die Anordnung der Patches festgelegt und heute habe ich die Decke zusammengesetzt. Das ging alles recht easy.



Eben habe ich die drei Schichten noch mit Stecknadeln zusammengeheftet und mir mehr als einmal in die Finger gepieckst, und morgen werde ich mich ans Quilten wagen. Zwar ist mir bis jetzt rätselhaft, wie ich DIESE Stoffmenge unter mein Maschinchen bringen kann, aber es gibt wohl nur eine Möglichkeit, das rauszufinden: Ich werde es einfach mal probieren :-)
Ich halte euch auf dem Laufenden....
Übrigens: ich arbeite nach dem tollen Tutorial von Pech und Schwefel

4 Kommentare:

  1. Poaahhh, schon soweit!!! Staun!
    Die Decke wird megatoll! LG Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. *staun* du bist gut drin in der Zeit.....
    Sieht schon nach was sehr schönem aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben, ich habe ein paar kinderfreie Tage, die Eulchen sind in den Kurzferien und ich habe alle Zeit der Welt zum Nähen.... :-) Sonst käme ich damit nicht vorwärts...

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja der Hammer...so schnell??? Ich staune!!! Sieht aber klasse aus. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!