Freitag, 3. Mai 2013

Mein Gewinn - ist es nicht schön?

Bei der Verlosung von der lieben Katrin habe ich dieses entzückende Stickbild gewonnen und nun endlich, endlich zeige ich es euch. Ich habe mich lange nicht entscheiden können, wo es hängen soll - im Kinderzimmer wäre es sehr Willkommen gewesen, ABER: es gehört MIR und deshalb verschönert es ab sofort meine Nähecke. Ich hoffe, der Froschkönig passt auf, dass das Chaos nicht überhand nimmt, mir gelingt das bisweilen nämlich nicht...



Liebe Katrin, auf diesem Weg nochmal ganz, ganz lieben Dank für das wunderbare Bild und für die Stofblume, du hast mir eine riesige Freude bereitet!


Und euch allen schicke ich noch einen kleinen Frühlingsgruss aus unserem Garten. Der Apfelbaum blüht in seiner ganzen Pracht. Wie liebe ich diese blassrosa Blüten...
 

Kommentare:

  1. Falls der Froschkönig sich als Ordnungshüter bewährt, muss ich auch einen haben!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Gratulation zu deinem niedlichen Gewinn.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Jöööö, was für ein lieber Gewinn! Verstehe, dass er Dir so gut gefällt:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    ich war die letzten drei Wochen im Urlaub, und komme jetzt erst zum Nachlesen einiger Blogs....einen schönen Platz hat er nun, ich freue mich ebenfalls, Dir eine so große Freude bereiten zu können!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!