Montag, 13. Mai 2013

Viel genäht in letzter Zeit....

habe ich, aber die Stücke haben den Weg vor die Fotokamera nicht gefunden. Sie wurden jeweils sofort von den kleinen Eulchen angezogen und getragen. Das freut mein Mamiherz natürlich, zeigt es mir doch, dass ich den Geschmack der beiden Ladys getroffen habe. Heute habe ich die Stücke zwischen Waschmaschine und Kleiderschrank, kurz vor dem erneuten Tragen, einmal abfotografiert - ohne "Inhalt", weil die Kinder im Kindergarten und in der Spielgruppe sind und ausserdem das Wetter hier definitiv NICHT sommertauglich daher kommt. Die Eisheiligen eben...

Genäht habe ich zweimal die "Lucky cat" aus der ottobre 1/2013, einmal in der Grösse 128, einmal in der Grösse 110. Beide sind noch reichlich gross und werden momentan eher als Kleid denn als Tunika getragen. Die passen nächstes Jahr bestimmt noch.
Für das grosse Eulenkind....

...und das ist für das kleine Eulenkind. Sind die Bambis nicht süss?

Und zweimal einen Racerback-Dress, kürzlich gesehen bei trimysh, einmal für 7-8 Jahre, enmal für 3-4 Jahre. Auch hier sind beide gross genug, dass sie auch nächstes Jahr noch getragen weren können.

Hellblau-Pink ist die momentane Lieblingskombi des grossen Eulchens

Und dieser Stoff hat sich das kleine Eulchen ausgesucht
Puh, was ist bloss mit Blogger los, ich habe nur mit grösster Mühe Fotos hochladen können...
Aber jetzt hab ich es doch noch geschafft....
 


Mit diesen Kleidchen gehe ich noch eine Runde bei Meitlisache vorbei. Kommt ihr mit?

Was ich sonst noch so am Werkeln bin? Das zeige ich euch das nächste Mal..... Jetzt gehe ich erst mal wieder in den Garten, dort habe ich ein Rendezvous mit dem Unkraut... :-)
Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Oh, das Rendezvous habe ich auch;D
    Die tuniken, Kleidchen sind allesamt sehr schön geworden!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch geworden, deine Näherei!
    Evt. Musst du über google.chrome dich einloggen, dann gehts mit Bildern hochladen wieder.... Ich hatte das Problem auch. Und nun ists wieder wunderbar...
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Sachen hast du da für deine Mädels genäht.
    Sie sind bestimmt mächtig stolz drauf.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole, die Kleider sind ja so schön geworden.... besonders die ersten zwei farbigen Röckli gefallen mir besonders gut. Ich liebe halt alles, was so bunt ist. LG Gabriela

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!