Dienstag, 21. Mai 2013

Manchmal...

...begenet mir auf vielen, vielen von euren Blogs wellenweise immer wieder die gleichen Dinge. Und manchmal kann ich mich dieser Welle nicht entziehen, und MUSS einfach mitmachen. Deshalb - dank euren schönen Susies - habe ich es nun auch getan: Ich habe mich an das herzige Kosmetiktäschchen Susie von Pattydoo gewagt und finde sie wunderbar. 

Nicht so schwierig zu nähen, wie ich gedacht habe (ich sage nur: Kellerfalten legen...) und dank des Videotutorials habe ich mir noch ein paar Tricks abschauen können. Noch ist sie nicht perfekt, aber ich kann ja noch etwas üben....



Das Regenwetter habe ich ausserdem ausgenützt und meinen ansalia-Shop mit zwei weiteren Leseknochen aufgefüllt. Zwei, die gut zusammenpassen, aus wunderhübschem Rööselistoff, einmal in türkis und einmal in pink.

Kommentare:

  1. Deine Kosmetiktasche ist herzallerliebst! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das Susie ist süss!!
    Bald gehts mir wie dir, ich muss einfach all die schönen Schnitte kaufen ;)
    Herzlichst

    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe yase, die Susie gibt es als freebie....

      Löschen
  3. Hallo Nicole,
    Zuerst einmal ein Kompliment an deine Stoffauswahl! So schöne Stoffe, gefallen mir allesamt super.
    Dein Kosmetiktäschli ist sehr schön geworden und die Leseknochen liebe ich überhaupt, sehen so witzig aus.

    Schicke dir ganz liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. die Stoffe sind ja wie gemacht für die Susie!
    Toll ausgesucht :-)

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  5. was für ein schönes täschchen und so tolle farben.
    deine wildpilz sieht auch richtig klasse aus, vielleicht sollte ich nochmal einen zweiten versuch starten.
    ist es die kleine oder die große?

    AntwortenLöschen
  6. Es ist die grosse Wildspitz, in der Version mit zwei Kartenfächern. Und der erste Versuch war auch bei mir nicht sehenswert, nicht mal zu gebrauchen weil die Karten nicht reingepasst haben.... Wage es ruhig nochmal, ist nicht schwierig, DU schaffst das bestimmt!
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!