Donnerstag, 14. März 2013

Der letzte Loop für diesen Winter...

...ist heute fertig geworden. Und da sich der Winter nocheinmal kurz zeigt, nicht mit viel Schnee zum Glück, dafür mit einem richtigen Raureif, da passt es ja mit meinem Strickloop. 

Blick aus dem Wohnzimmerfenster heute morgen, wenigstens kein Hochnebel....


Tragebilder gibt es leider nicht, die einzig verfügbare Fotografin ist drei Jahre alt.....



Ich habe ihn mit der Restwolle von meinem Lanesplitter gestrickt, und zwar in der gleichen Art, auch schräg und mit dem Rippenmuster. Somit passten die beiden perfekt zusammen, aber sie werden - da aus Sockenwolle - wahrscheinlich erst im Herbst ihren grossen Auftritt bekommen. Das hoffe ich zumindest :-). Habe ich schon mal erwähnt, dass ich FRÜHLING möchte???


                                                 

Und weil heute Donnerstag ist, gehe ich mit meinem Loop bei Rums vorbei und schaue mir die tollen anderen Weibersachen an! Es ist jede Woche eine wahre Freude! Eine Freude, dabeizusein, aber eine noch grösse Freude, die anderen Werke zu bestaunen!

Gestern habe ich von der lieben yase von alltagsaufhübscher diesen Award überreicht bekommen:
                                                

Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken, ich habe mich sehr sehr sehr darüber gefreut. Um ihn weiter zu reichen brauche ich aber noch ein bisschen Zeit. Ich werde mich bald wieder melden...

5 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    Schön dass du dich freust!
    Kleine Frage am Rande: ist das gemusterte Sockenwolle, oder hast du daauch noch die Streifchen reingesrtickt??
    Sieht fantastisch aus, und gibt bestimmt schön warm
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe yase,
      also sooo angefressen bin ich nicht, es ist einerseits dunkelblaue Sockenwolle für die "tiefen" zwei Reihen und andererseits eine gemusterte Sockenwolle für die "Rippli". Und er gibt tatsächlich schön warm. Beim derzeitigen Wetter (nämlich Schneefall) friere ich schon beim Rausschauen...
      Herzlich Nicole

      Löschen
  2. der sieht ja klasse aus.
    wurde er zum schluss zusammengenäht oder ist er rund gestrickt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn am Schluss zusammengenäht. Wenn die Wolle gereicht hätte, wäre es ein langer Schal geworden, aber es hat "nur" für den Loop gereicht.
      Herzlich Nicole

      Löschen
  3. Hallo Nicole,
    Dein Loop sieht super toll aus, gefällt mir richtig gut.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Rosamine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!