Dienstag, 26. März 2013

Kissenhüllen

Für eine liebe Bekannte durfte ich drei zauberhafte Kissenhüllen nähen, gedacht sind sie für die Gartenbank. Aus wunderschönem Stoff, verschönert mit verschiedenen Borten. Es war mir eine grosse Freude, diese drei Schönheiten zu nähen!



Nun ja, hier schneit es immer noch. Der Frühling lässt noch auf sich warten. Umso grösser ist die Vorfreude auf einen netten Nachmittag im Garten, bei einer Tasse Kaffee, Vogelgezwitscher und blühende Blumen...

Kommentare:

  1. WOW, was für schöne Kissenhüllen hast du da genäht! Gefallen mir so gut, die würde ich auch sofort nehmen:-)

    Herzliche Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft. Deine Kissenhüllen sind einfach spitze:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Und ich träum auch vom Sommer....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Die Kissen sind zauberhaft! Die Wetterprognosen lassen hoffen. Wenigstens schmelzen die versteckten Schoggihasen dann an Ostern nicht weg. LG Gabriela

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!