Samstag, 16. März 2013

Alle Vögel...

...sind schon da! Endlich! FRÜHLING! Ich habe ihn ganz deutlich gespürt, heute im Garten. Ich habe etwas aufgeräumt im Garten, Platz gemacht für Blümchen, die Sandkastensaison eröffnet, endlich mal die Sonne gespürt, bin ohne Jacke schon fast ins Schwitzen gekommen. Einfach nur schön!!



Und ebenfalls heute fertig geworden sind diese beiden Paradiesvögeligirlanden, frühlingshaft bunt, zum Gernhaben. Ich habe euch meine Paradiesvögel hier schon mal gezeigt. Diese beiden dürfen in meinen ansalia-shop  und ich hoffe, sie finden bald ein neues Zuhause!





Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    Bei uns zwar beste Sonne, aber tolle Minusgrade....
    Deine Girlande ist hübsch! Würde ganz viel Fundusmaterial brauchen.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole, solange der Wetterbericht mit Kälte und Schnee droht, kommen bei mir keine Frühlingsgefühle auf.
    Deine Paradiesvögel sehen echt Klasse aus und gefallen mir megagut. Schönen Sonntag, Gabriela

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!