Freitag, 10. Januar 2014

Mini Volume 2

Auf die Gefahr hin, dass ich euch langweile...


Meine nächste SchnabelinaBag mini ist fertig. Auch wenn ich mich wiederhole: Ich bin mehr als begeistert von der Tasche und dem Schnittmuster, sie hat so viele tolle Details und alles ist super erklärt! Es macht richtig viel Spass, diese Tasche zu nähen.
Diesmal habe ich die Hamburger Liebe Äpfelchen vernäht, die ich kürzlich zufällig in "meinem" Stoffladen gefunden habe, kombiniert mit einem apfelgrünen Sternenstoff, einem türkisen Pünktchenstoff und etwas von einer alten Jeans.
Mit dem Webband bin ich nicht ganz zufrieden, die pinkfarbenen Blümchen wollen irgendwie nicht so recht dazupassen. Ich weiss nicht, was ich überlegt habe, das Grün und Türkis im Band haben das Pink wohl ganz und gar ausgeblendet...und es war schon sehr spät als ich es aufgenäht habe....nun ja, drauf ist drauf und nun bleibt es so. Bissi Pink muss halt....;-)
Diesmal habe ich auf die Patches verzichtet zugunsten von den Äpfeln, damit die wirklich gut zur Geltung kommen.






Auch dieses Täschchen darf mit zum Markt, falls es nicht verkauft wird, freue ich mich schon, sie selber zu behalten :-)

Als Nächstes nähe ich.... mal schauen, eine neue Wildspitz wär toll, mal wieder ein Oberteil für mich, einige Kindergeburtstagsgeschenke stehen auch noch auf dem Plan. UND mein Klöppelbrett sollte dringend aus seinem Winterschlaf geweckt werden *hüstel* - nächste Woche habe ich Kurs und ich habe seit Mitte Dezember keinen einzigen Schlag geklöppelt....

4 Kommentare:

  1. So schön, deine Tasche.... Was kostet denn so ein Schätzchen?
    Und viel Spass beim klöppeln!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Die Äpfel sind wirklich ein toller Stoff!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    boah die ist ja auch wieder so schön, tolle Stoffe super zusammen gestellt.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. die sieht ja klasse aus. sag mal, wie groß ist die mini denn?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!