Samstag, 2. November 2013

Ich bin ein Glückspilz

Bei Manuela von SommerART hat vor längerer Zeit ein Gewinnspiel auf facebook stattgefunden, und ich habe gewonnen! Und zwar habe ich dieses hübsche Set (ein Frotteetüechli mit Spitzen, eine Duftsäckli und ein Kerzengläsli mit Engelsflügel) von LosMimisArmoire bekommen.





 Als Überraschung dazu noch dieses wunderschöne Schmuckset von SommerART, bestehend aus einem Ketteli und Ohrringen. Ich freue mich so darüber!



Wer LosMimisArmoire besuchen möchte, findet das wunderhübsche Lädeli voller Shabby-Chic und Selbstgenähtes in Pratteln oder den Onlineshop ***hier***
Manuela von SommerART ist online bei ansalia oder dawanda zu finden oder sonst besucht sie doch einfach auf ihrer facebook-Seite.

Ausserdem habe ich vor einiger Zeit liebe Post von Gabriela bekommen. Auf ihrem Blog meintun zeigt sie täglich neue, gehäkelte Schneeflöckli. Hundert Flöckli möchte sie häkeln um sie ihren Followern und LeserInnen zu verschenken. Wie ihr zu einer Flocke kommt? Lest mal hier: ***KLICK*** Eine wunderschöne Idee, finde ich! 




Meine beiden Schneeflöckli werden einen Ehrenplatz bekommen!

Und jetzt gehe ich grad mal mein Bad mit meinen neuen Sächeli dekorieren, schalalala....

Kommentare:

  1. Scalalala.... Das kann ichmir vorstellen! Der Schmuck ist ganz zauberhaft...!
    Schö, ich freu mich mit dir!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo
    Ich bin per Zufall auf deinem Blogg gelandet und muss sagen er ist genjal!
    schön aufgebaut und du hast super schöne Sachen gewerkelt...
    man sieht es ist mit viel liebe gemacht.
    ich werde gleich mal hier blieben.
    liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!