Donnerstag, 7. November 2013

Armstulpen

Der Herbst ist da und mit ihm fallen die Temperaturen. Ich bin ziemlich eine Frostbeule, mag es gerne warm und kuschelig und deshalb liegen allerorts zu Hause Armstulpen herum. Ich mag diese Dinger, weil mit warmen Handgelenken fühle ich mich einfach besser. Aber zum Händewaschen oder Kochen ziehe ich sie aus, deshalb ist es super, wenn überall im Haus wieder ein neues Paar liegt, so brauche ich nicht so lange zu suchen :-)
Am Wochenende habe ich ein bisschen rumprobiert, und herausgekommen sind diese Wendearmstulpen. Dank den zwei unterschiedlichen Seiten und weil sie eigentlich wie ein Loop genäht sind, können sie in unzähligen Varianten getragen werden. Je nach Lust und Laune. Roll-Wende-Stulpen, sozusagen....



Diese mit den Rosen gehören mir, und dürfen deshalb zu RUMS.



Diese hier in PINK gibt es in meinem ansalia-Shop zu kaufen.

1 Kommentar:

  1. Die Erklärung "die liegen da, damit ich nicht lange suchen muss" werde ich gerne in mein Repetoire aufnehmen. Da aus genau diesem Grund meine Pulswärmer im ganzen Haus verteilt sind. ;)
    Schick sind die!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!