Sonntag, 27. Januar 2013

Wann kommt der Frühling?

Ich sehne mich nach etwas mehr Wärme, etwas weniger dicken Jacken und vor allem nach mehr Sonne. Und nach weniger Erkältungen. Weil diese sich bei uns die Klinke in die Hand geben und wirklich IMMER jemand von uns erkältet ist. Aktuell bin ich es. Aber offenbar will der Winter noch nicht weichen, und deshalb habe ich aus dem tollen Zebra und etwas rotem Fleece diese Armstulpen genäht.Ganz fix die Kanten mit der Overlock versäubert und zusammengenäht, nach zehn Minuten waren sie fertig. Mit etwas Wärme um die Handgelenke geht es mir einfach besser.





Das Zebra habe ich neulich in einem Stoffladen in einer Wühlkiste entdeckt, und ich musste es einfach mitnehmen. Mal schauen, wo ich es sonst noch einsetzen kann.
Und jetzt geniesse ich noch etwas die Sonne, die sich heute doch einmal durch den Hochnebel bequemt!
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
 

Kommentare:

  1. Schön warm ist immer gut!
    Zebra ging bei mir über Jahre immer :)
    Wünsche dir gute Besserung!

    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Danke, yase! Die Erkältung ist schon wieder am abklingen, aber etwas mehr Wärme von draussen wäre schon toll.
    Herzlich, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!