Montag, 14. Januar 2013

Ein Geschenk für ein kleines Mädchen

Nachdem wir in den letzten Tagen den Geburtstag von meinem Göttibueb und vom lieben Eulenmann feiern konnten, haben wir bis Samstag Pause, dann wird das kleine Eulenkind stolze drei Jahre alt. Also habe ich heute eine kleine Pause, keine Kuchen müssen gebacken werden. Ich habe Schnittmuster abgezeichnet und sonst einige Kleinigkeiten erledigt, unter anderem diese Stifterolle fertiggestellt. Die darf das grosse Eulenkind am Mittwoch an einem Geburtstagsfest einem Kindsgigspänli schenken. Ich habe in meinem Blog schon mal diese Farbstiftrollen gezeigt *klick*, sie sind wunderbar zum machen und gefallen der kleinen Lady hoffentlich. Ich liebe es, die verschiedenen Stoffe zusammenzustellen und passende Bändeli hervorzusuchen.





Kommentare:

  1. Sie sind einfach schön! Und praktisch :)
    Das Kindsgigspänli hat sicher Freude, ist doch was ganz anderes, als einfach nur Farben......
    Sieht ganz hübsch aus
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar! Also wenn das nicht erfreut.... Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. So eine Stifterolle ist ein wunderhübsches, praktisches Geschenk!

    Einen wunderschönen, erholsamen und kreativen Abend wünsche ich dir!

    Kunterbunte Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!