Freitag, 18. Januar 2013

It 's Teatime

Der liebe Eulenmann hat zu seinem Geburtstag genau DIE Teekanne geschenkt bekommen, die ich mir schon lange gewünscht habe ;-))), und so gibt es nun öfters mal wieder gepflegtes Teetrinken bei uns. Und damit der Tee stilvoll warm gehalten werden kann, habe ich heute ein Tea cosy - also ein Teekannenwärmer - genäht, natürlich passend zur Kanne. Der Stoff ist von hier (ich liebe diesen Laden, seufz) und den Schnitt habe ich selbst zusammengeschustert, ist ja nun nicht soooo kompliziert!



 



In diesem Sinne: hoch die Tassen und ein schönes Wochenende allerseits!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    Sieht ja edel aus! So trinkt man wirklich stilvoll Tee!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die beiden Teetrinkbegleiter auch sehr gut!
    Lasst ihn euch schmecken!
    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch. Dein Teekannenwärmer passt wunderbar zur Teekanne. Ich liebe den Home Shop auch:-). Du musst ganz in meiner Nähe wohnen...lieber Gruss, Christina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!