Donnerstag, 31. Januar 2013

Die Piraten sind los


Das grosse Eulenkind ist momentan fast wöchentlich auf einem Geburtstagsfest eingeladen, und diese Woche nun erstmals bei einem Jungen. Und ich als Mädchenmami bin da grad etwas überfordert, was die Geschenkeauswahl angeht. Mädchengeschenke könnte ich zu Dutzenden aus dem Ärmel schütteln, aber den Geschmack von sechsjährigen Kindsgiknaben? Keine Ahnung.... Ritter, Cowboys, Dinosaurier, Hauptsache wild und gefährlich soll es sein. Oder doch etwas Weiches, Rundes, wo sich ein "grosser" Sechsjähriger abends ankuscheln kann? Ich habe mich dann für diesen lieben Gesellen entschieden, einen Piraten (wenn auch ein netter) in Form eines runden Kissens, den der junge Herr bei Bedarf auch mal verknuddeln kann. 

Nun bin ich sehr gespannt, wie dieses Piratenkissen ankommt.... Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Spass damit, mich hat es gefreut, diesen lieben Piraten zu nähen.

Kommentare:

  1. Schöne Idee! Kommt sicher gut an :)
    Ähm, ich sollte noch was für den Freund von Tigerherz haben, er wird 14 ! :) hast du grad eine Idee?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. was für eine tolle idee und so toll umgesetzt.
    das kommt bestimmt sehr gut an

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, der Pirat wurde mit Freude in Empfang genommen!
      Herzlich Nicole

      Löschen
  3. Was für eine tolle Idee!! Danke dafür. Werde ich mir gleich mal merken:-) Deine Blog gefällt mir gut, ich bleibe dann gleich mal als neue Leserin hier... Liebe Grüße,Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen, Gina, ich freue mich, wenn du bei mir mitliest!
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
      Herzlich, Nicole

      Löschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!