Dienstag, 2. Oktober 2012

Der Herbst kommt - ein Loop!

Gestern war ich in diesem tollen Laden *klick* und habe das eine oder andere Stöffchen gekauft. Nicht, dass ich wirklich neuen Stoff gebraucht hätte, aber die Auswahl dort ist so riesig - ich konnte nicht wiederstehen...
Aus zwei Stoffen habe ich gestern Abend einen Loop genäht, das stand schon lange auf meiner "To do"-Liste. Eine Seite ist Fleece (ich mag es gerne kuschelig um den Hals), die andere Baumwolle. Der Baumwollstoff mit den Geishas hat mir so gut gefallen, daraus musste ich etwas für mich machen.







Den Loop habe ich heute früh schon ausgeführt. Warm gibt er. Vor allem bei diesem schönen, warmen Herbstwetter. Der Nebel blieb nämlich heute weg! ;-)

7 Kommentare:

  1. Toll der Stoff mit den Geishas, den hätte ich wohl auch genommen. Sieht klasse aus, ich nähe auch gerade Loops - sind ja sooo praktisch!
    Liebe Grüsse
    Fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde sie auch superpraktisch und echt schnell gemacht. Wollte eigentlich einen Loop stricken, aber ob ich das mache? Mal schauen.
      Einen schönen Abend,
      Nicole

      Löschen
  2. der Loop schaut echt kuschelig aus.
    gerade richtig für das Wetter ;0)
    super stoff wahl... und nen Loop stricken ist auch ne klasse idee.
    lg steffi
    via blog-zug

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole
    Habe dich gerade bei Fadenkorb entdeckt! Ich mag deine Werke und deinen Blog und trage mich gerne als Leser ein!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Esther,
    Jöh wie schön, ich freue mich dass du bei mir mitliest. Ich habe eben etwas auf deiner Seite gestöbert, sehr toll, gefällt mir gut!
    Liebe Grüsse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole, jaaa die liebe Esther hat gelesen vom award den ich dir gerne überreichen möchte - siehste, bringt ja ein klein wenig etwas!! So als kleiner Ansporn und Sprungbrett. Schau mal vorbei bei mir, dann siehst du es...
    Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  6. Hej Fabienne,

    herzlichen Dank für den Award, bin grad etwas sprachlos! So lieb von dir!

    Einen wunderschönen Abend wünsche ich dir!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!