Freitag, 28. September 2012

Halsschmeicheleien


In den letzten Wochen habe ich zwischendurch abends immer mal wieder mit den Stricknadeln geklappert und entstanden sind diese sechs Halsschmeichler. Das Garn ist ziemlich mühsam zu verarbeiten, weil es so eine Art Netz ist, das dann verstrickt wird. Nach anderthalb Schals habe ich dann rausgefunden, wie es für mich am einfachsten geht und dann liefs locker von der Hand.
Den einen Schal in den tollen Sandtönen behalte ich für mich, schliesslich ist es nun morgens schon ziemlich kalt und ich mag es warm um den Hals. Die andern werden am Weihnachtsbazar verkauft. Hoffe ich zumindest!!

Kommentare:

  1. Da wünsch dir viel Erfolg!! Ich näh mir im Moment Loops in allen Farben. Mag es auch gerne warm um den Hals!! Lieben Gruss Fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool, Loops sind etwas, was ich schon lange gerne nähen wollte! Woraus machst du sie? hast du sie auf deiner Seite schon mal gezeigt?
      Einen schönen Sonntag,
      e liebe Gruess,
      Nicole

      Löschen
  2. Liebe Nicole
    Corinne hat mir von Deinem Blog erzält, den ich als Kreativfan natürlich gleich aufsuchte. Kompliment für den schönen Blog. Ich werde sicher immer wieder vorbeischauen. Du bist ja echt fleissig!
    Herzlichste Grüsse
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathi,
      danke schön fürs Kompliment, ich freue mich wenn du "mich" wieder besuchst...
      E schöne Sunndig und liebi Grüess,
      Nicole

      Löschen
  3. Wow....tolle Schals. Ich habe auch so einen hier. Sehr angenehm zu tragen. Bin ein kleiner Schaljunkie.......so wie andere wohl Schuhe kaufen, kaufe ich Schals. Wollte mir so einen Loop nähen, aber irgendwie kann ich mich nicht durchringen. Mit der Nähmaschine hab ich kein so gutes Verhältnis. *lach*

    LG Silke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!