Donnerstag, 11. Oktober 2012

Award

Vor einigen Tagen durfte ich ja diesen
  von chorbij vom fadenkorb.ch entgegennehmen
  und ich freue mich RIESIG!!!!!!!
 
Der Sinn solcher Awards ist es ja, neue Bloggerinnen etwas bekannter zu machen und zu neuen Mitgliedern zu verhelfen. Denn aller Anfang ist schwer, das weiss ja wohl jede von uns, und so mache ich da gerne mit um Kolleginnen zu unterstützen!

Wirklich 10000 Dank ich freue mich!!!!

In den letzten Tagen habe ich mich etwas umgeschaut und möchte den Avard an folgende Blogs weitergeben:


jacqueline von nadelfein.blogspot.ch


zwergenaufstand von zwergenkleidung.blogspot.com

zweimal-b von zweimal-b.blogspot.ch



Und hier noch die Regeln:

1.
Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen

2.
Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.

3.
Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.

4.
Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.

5.
Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog. 

Ich hoffe, die Nominierten freuen sich auch. Besucht doch einander gegenseitig und unterstützt einander - wäre doch schön!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!