Mittwoch, 3. Oktober 2012

Neue Kamera - neue Hülle

Wir haben uns eine neue Kompaktkamera gekauft. Mit der alten Kamera waren wir zwar sehr zufrieden, nur mit dem Akku nicht. Einen neuen Akku haben wir auch schon mal gekauft, aber auch dieser macht jetzt schlapp. Also nun eine neue Kamera. Und die ist etwas grösser als die alte und passt natürlich nicht mehr in die alte Kameratasche.
Aber egal, ich nähe ja sowieso gerne Hüllen für alles Mögliche ;-)).  Nun halt etwas für das neue Schmuckstück. Und da ich diesen Geishastoff so toll finde, bekommt ihr den gleichen Stoff wie gestern zu sehen. Nur diesmal mit einem anderen Innenleben. Eigentlich wollte ich die Hülle ja pink oder rosa füttern, aber das wollte ich meinem lieben Mann dann doch nicht antun ;-). Schliesslich gehört die Kamera uns beiden. Auf den Futterstoff habe ich noch zwei kleine Täschchen für Ersatzspeicherkarten genäht. 








Die Tasche "funktioniert" nach dem Prinzip des Zaubertäschchens von Nalevs Welt, hier *klick* findet ihr eine super Anleitung dazu. Ich brauche diese Anleitung für alle möglichen Täschchen. Einfach genial!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!