Donnerstag, 11. Oktober 2012

Röckli für das kleine Eulenkind

Das kleine Eulenkind ist ja letzte Woche mit auf (Stoff-)Einkaufstour gewesen und hat sich diesen knallroten Babycord ausgesucht. Daraus und aus dem gelben Pünktlistoff (ja, ich LIEBE Pünktli in allen Farben) habe ich ihr ein Röckli genäht. Den Schnitt habe ich von einem anderen (auch selbstgenähten) Röckli genommen und das ganze Teil ist zum Wenden. Damit man die Flecken besser kaschieren kann.













Das grosse Eulenkind war ganz enttäuscht als sie das fertige Werk sah und wollte auch so eines haben. Aber in rosa und hellblau. Nur gut, dass ich gestern in diesem *klick* wunderbaren Laden im Emmental war und die Wünsche meines grossen Kindes erfüllen konnte.... :-)

1 Kommentar:

  1. süüüüß und die kleine hat sichtlich freude.
    vielen dank für den award. ich habe ihn weiter gegeben....gleich doppelt, ich habe ihn 2x bekommen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!