Sonntag, 9. November 2014

Für zukünftige Bücherwürmer

Für die kleinen GeschichtenhörerInnen habe ich wieder einen Schwung Pixibüechlihüllen genäht. 


Diese Hüllen sind immer sehr beliebt und eignen sich wunderbar als Geschenk oder einfach für zu Hause, um etwas Ordnung in den Pixibüechlisalat zu bringen.



Aber am allerbesten sind diese Hüllen unterwegs: jeweils zehn kleine Büchlein haben in einer Hülle Platz. Das reicht bestens, um die Zeit während einer kleinen Reise zu überbrücken oder eine Wartezeit beim Arzt. Gelegenheiten gibt es viele. 


Bei uns zu Hause sind viele dieser Pixibüechlihüllen seit mehreren Jahren im Gebrauch und nach wie vor sehr beliebt.
Erhältlich sind die Pixibüechlihüllen am Weihnachtsmarkt Sternenzauber, am 29.11.2014 in Schönenwerd.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend. Hier blitzen jetzt - kurz vor dem Eindunkeln - die ersten Sonnenstrahlen des Tages durchs Nebelgrau.

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,
    ich bin immer wieder beeindruckt, wie viel zu arbeitest! Die Hüllen sind toll. Ich freue mich, wenn ich sie am Markt dann ich Echt sehe!!!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!