Mittwoch, 26. November 2014

Eine Handvoll Sterne

Eine Handvoll Sterne wird es am Weihnachtsmarkt Sternenzauber vom nächsten Samstag am eulenkling-Stand zu kaufen geben. Zum Dekorieren, zum Auffädeln, zum Haben, zum Verschenken. Die Sternli passen perfekt zur kommenden Advents- und Weihnachtszeit und lassen sich wirklich vielseitig einsetzen.


Ebenfalls für den Markt habe ich ein paar Miniadventskränzli gebastelt. Vier aufgehübschte Rechaudkerzli, verpackt mit ein paar Sternli und den passenden Streichhölzern hat dieser Adventskranz wirklich überall Platz und ist ein perfektes Mitbringsel zum Advent.


Meine Marktsachen sind nun alle bereit, schön etikettiert und beschriftet und ich freue mich auf den nächsten Samstag. Ich hoffe auf viele nette Begegnungen und einen in Sternenzauber gehüllten Kreuzgang. Vielleicht kommt ihr mich ja besuchen? Ich würde mich freuen!



Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    es ist unglaublich, wie fleissig du bist. Da bekomme ich ganz ein schlechtes Gewissen. So weit wie Du bin ich also noch lange nicht...
    Freue mich riesig auf Deinen Stand!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  2. Ih kriege es nicht gebacken :((((( es ist einfach zu weit :((((((
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Die Sterne sind immer wieder schön! Ich habe meine vom letzten Jahr um den Adventskranz dekoriert! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg auf dem Markt. Deine schönen Sachen kannst du bestimmt gut verkaufen!
    ♥-liche Grüße von Annika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!