Donnerstag, 6. November 2014

LoveKeys meets Toni

Nach all den Marktvorbereitungen habe ich wieder einmal etwas für mich nähen müssen. Nach all den Kleinen Sachen, die in die Verkaufskisten wandern, hatte ich das Bedürfnis nach etwas anderem, nach etwas für mich.


Verzeiht die Fotoqualität, aber hier ist dunkel, grau
und nass.... :-( und Besserung ist nicht in Sicht.

Aus dem zauberhaften LoveKeys-Stoff in pink, den ich schon einige Zeit unangetastet im Regal liegen habe, ist  noch einmal eine Toni in Shirtlänge entstanden. Nachdem die Apfel-Toni zum Lieblingsshirt erkoren worden ist, musste einfach noch eine weitere Toni her. Und es wird bestimmt nicht die letzte sein!



Wenn ich meinen Kleiderschrank öffne, finde ich mehr und mehr Selbstgenähtes. Ich weiss gar nicht mehr, wann ich mir zuletzt ein Oberteil gekauft habe. Das finde ich soooo toll!
Heute ist Donnerstag und somit Rums-Tag, und ich bin wieder einmal mit dabei!
Habt einen zauberhaften Tag!

3 Kommentare:

  1. Ein total schönes Shirt, die Farbe steht Dir auch super!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus. Hätte da wohl auch Bedarf.. Lg aus der Eifel. Marina

    AntwortenLöschen
  3. Mit den Oberteilen hab ichs einfach nicht so..... Vielleicht istmir rinfach der richtige Schnitt noch nicht begegnez.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!