Montag, 10. November 2014

Die neue Lieblingstunika der Eulenkinder

Die beiden Eulenkinder haben eine neue Lieblingstunika bekommen. Aus kuscheligem Sweat genäht ist sie genau das Richtige für das kühle Herbstwetter. 



Genäht habe ich zweimal die Climbing Flowers aus der ottobre Nr. 6/2014, für das grosse Eulenkind in der Grösse 134 (sitzt super), für das kleine Eulenkind in der Grösse 116 (ist schon etwas knapp, ich werde wohl demnächst Armbündchen anbringen müssen). 
Diese Tunika ist total schnell genäht, trotz der Taschen im Vorderteil. Das Schnittmuster ist für Jerseystoffe ausgelegt, mit Sweat funktioniert das Schnittmuster allerdings auch.  Bei einem normalgebauten Girl sollte aber etwas mehr Weite dazugegeben werden :-)
Ich werde wiedereinmal bei Meitlisache vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Uh, die sehen chic und warm aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. So nettes Bild der Eulenkinder! Und wie immer: so süss angezogen! Wow! Du bist eine Künstlerin!

    AntwortenLöschen
  3. Jöööö, wie goldig! Sehen toll aus, die Beiden!

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Tunikas und sehr hübsche Mädchen :-)!

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!