Montag, 1. September 2014

Waschlappen in bunt


Wie so manches sind auch die Waschhandschuhe der Kinder in die Jahre gekommen. Verlöchert, verwaschen und unansehlich, um nur einige Adjektive zu nennen. Also habe ich ein bisschen in meinem Stoffregal gewüht, etwas weissen Frottee, etwas Stoff und ein kleines Stück Schrägband für einen Aufhänger zusammengesucht und losgelegt. 



Kurz darauf waren sie dann fertig, die beiden farbenfrohen Kinderwaschlappen. Mal schauen, wie sie im Alltagsgebrauch angenommen werden, ich finde sie auf jeden Fall sehr hübsch :-). Die nächsten Waschlappen werde ich aber etwas grösser nähen, vielleicht 23x23 cm. Mal schauen... ;-)   

Die Idee habe ich *hier* gefunden, Stöbern auf der Seite lohnt sich, es hat auch noch andere tolle Freebooks!

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Ah so? Man kann also auch Waschlappen nähen :) Ich bin froh darum, langsam ist mein Kleiderkasten voll ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Tolle Idee! Die Waschlappen sind sehr hübsch (müssen wohl auch auf meine to-do-Liste ;) )
    Bei dir ist der Herbst auch schon eingezogen sehe ich? ;) sehr schön :)
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso meinst du? Dabei nähe ich grad die Isabella für das grosse Eulenkind, keine Ahnung, ob das Wetter dieses Jahr noch mal für Kurzärmlig wird....
      Herzlich Nicole

      Löschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!