Donnerstag, 21. August 2014

Kissen II

Mit einem quitschbunten Rums bin ich heute bei der Linkparty mit dabei. Ich konnte wieder ein UFO (UnFertiges Objekt), welches mich schon seit dem Frühling begleitete, fertigstellen. Es ist ein Granny-Kissen, wie ich es euch hier schon einmal gezeigt habe. Nur ist es bei dem einen nicht geblieben, nein, ein zweites und jetzt noch ein drittes habe ich gehäkelt. Ich mag diese bunten Farben einfach sehr!







Ein weiteres Kissen ist auch schon in Arbeit, wieder gehäkelt, aber diesmal im Chevronmuster. Aber es wird genau so bunt wie die drei Grannykissen, häkle ich doch restlichen Garne der Grannykissen auf :-)


Kommentare:

  1. Was für fröhlichen, schöne Kissen!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön!
    So was muß ich auch mal machen!
    LG Olga

    AntwortenLöschen
  3. bboooaaahhhhhh!!!! Ich lieeebe so etwas! So toll!!!! Bin begeistert! Liebste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig schön aus! Ich bin schon auf das nächste in der Reihe gespannt! :)
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Schönen Blog hast du hier! Den hab ich mir gleich mal gemerkt :)
    Die Kissen sind superschön geworden! Ich hadere immer noch mit meinem Jahresprojekt 2013 *hust* Die Grannydecke wird einfach nicht fertig... Aber eines Tages... :D

    Liebstes,
    tofu

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!